Einzelroman

 

Originalausgabe


A dying man needs to die
as a sleepy man needs to sleep,
and there comes a times when it is
wrong, as well as useless, to resist.


Stewart Alsop
US-Autor / 1914 – 1974

Ein sterbender Mann muss sterben,
genauso wie ein schläfriger Mann schlafen muss,
und es kommt der Zeitpunkt, an dem es
falsch, und ebenso nutzlos ist, sich zu widersetzen.

Exklusiv als E-Book

„Wenn du mich wirklich aufhalten willst, dann komm zu mir“, lockte er mit gefährlich dunkler Stimme. „Komm zu mir, sei mein letztes Opfer.“

 

Jung, schön, tot: Drei Frauen hat ein eiskalter Killer entführt, gefoltert und ermordet. Das nächste Opfer befindet sich schon in seiner Gewalt. Den Ermittlern fehlt jede Spur. Immer ist ihnen das mörderische Genie einen Schritt voraus – und dann wendet er sich direkt an sie. Er ist bereit, sein mörderisches Treiben zu beenden, doch er verlangt einen hohen Preis. Die Polizistin Storm Harper soll sich ihm ausliefern, um sein finales und blutiges Meisterstück zu werden. Schnell mehren sich Stimmen, die verlangen: Es ist besser, ein einzelnes Opfer zu bringen, als das Leben vieler zu gefährden. Storm bleibt nicht viel Zeit …

 

Sehr spannend, sehr abgründig, sehr Wulff – der neue Thriller, der Sie das Fürchten lehren wird.

eBook (alle Formate): Dotbooks Verlag

Kostenlose XXL-Leseprobe mit Exklusiv-Interview

E-Book-Sonderausgabe

im Rahmen einer Aktion von

Dotbooks & FREUNDIN

erhältlich als

Einzel- oder Sammelband